News

  • Danilo
  • News

Ausgezeichnet!

Am Mittwoch, den 03.07.2019 wurde unserem Trainer und Verantwortlichen für Nachwuchs- und Jugendarbeit eine Auszeichnung vom Kreissportbund überreicht. Geehrt wurde das außerordentliche Engagement von Yannick Schmalfuß um die Förderung der Jugendarbeit im Sport in Sachsen.

Zum Zeichen der Anerkennung erhielt er die Urkunde und Ehrennadel für engagierte Jugendarbeit im Sport in Bronze vom Vorstand der Sportjugend Sachsen.

 

Vor 5 Jahren hat Yannick maßgeblich beim Aufbau des Kinder- und /Jugendtrainings in unserem Verein mitgewirkt und erwarb zwischenzeitlich seine Trainer C-Lizenz. Seitdem gestaltet er die von Ihm geleitet Trainingseinheiten spielerisch und abwechslungsreich und betreut besonders unsere Kinder und Jugendlichen bei allen internen oder externen Veranstaltungen des Vereins.

 

Dank Ihm besteht nun bereits seit Jahren eine Kooperation mit der Marienschule in Treuen, bei der Kinder aller Altersstufen verschiedene Sportarten testen können.

 

Der Vorstand und alle Mitglieder danken Yannick für seine fortwährenden Bemühungen um den Verein und wir freuen uns mit Ihm über diese Anerkennung seiner Arbeit. (verfasst von Christian)(D)

 

  • Gelesen: 1277

Trainingsort

Zweifeldsporthalle Treuen
Friedrich-Engels-Straße
08223 Treuen

Kontakt

Kickboxen Treuen e.V.
Postfach 1136
08229 Treuen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



© Kickboxen Treuen e.V.