News

  • Super User
  • News

Ausgezeichnete Jugendarbeit

Seit der Gründung setzt sich der Verein besonders für die Belange unserer Mitglieder im Kindes- und Jugendalter ein. Im Juli 2019 wurde unser Nachwuchs-Trainer dafür mit der Urkunde für engagierte Jugendarbeit im Sport in Bronze vom Vorstand der der Sportjugend Sachsen ausgezeichnet.

Am 11.09.2019 fand dieser Weg einen weiteren Höhepunkt. In der Stadtratssitzung in Treuen wurde dem Verein durch die Sportjugend Sachsen die Urkunde für unsere vorbildliche Jugendarbeit verliehen.

Damit führen wir - der Kickboxen Treuen e.V. - voller Stolz nun das Vereinssiegel „Vorbildliche Jugendarbeit“. Diese Auszeichnung ist für uns eine große Ehre und spornt uns an, diesen Weg gemeinsam fortzuführen.

Wir bedanken uns herzlich für diese Anerkennung und für das entgegengebrachte Vertrauen unserer jungen Mitglieder, sowie für das großartige Engagement aller Trainer.

 

  • Gelesen: 1410

Trainingsort

Zweifeldsporthalle Treuen
Friedrich-Engels-Straße
08223 Treuen

Kontakt

Kickboxen Treuen e.V.
Postfach 1136
08229 Treuen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



© Kickboxen Treuen e.V.